Bücher

Du brauchst Lesestoff-Nachschub für dein Bücherregal? Du magst spannenden, gefühlvolle Geschichten mit Protagonisten die Ecken und Kanten haben?
Dann wirst du bei mir fündig!

Lenara

Len wollte ein ganz normales Leben, doch dieser Wunsch wird ihr verwehrt, als Dämonen sie angreifen und ein Gargoyle ihr das Leben rettet.
Plötzlich findet sich Lenara inmitten einer Prophezeiung und gerät zwischen die Fronten eines Krieges der so alt ist wie die Zeit. 

       

Rack

Rack hat alles was er sich je erträumt hat. Eine Frau, Kinder und ein glückliches Leben.
Bis eine Fügung des Schicksal ihm alles nimmt was er liebt und ihn stattdessen in die Fänge eines Gargoyles treibt.

 

Sinara (Lenara Spin-Off) – coming 2019/2020

Sin hat ihr ganzes Dasein damit verbracht zu hassen wer und was sie ist. Als Sukkubus hat ihr ganzes Leben nur einen Fokus: Sex.
Als Sklavin eines Druiden, der jederzeit mit einem bloßen Gedanken über ihren Tod bestimmen kann, ist sie erneut einem Mann auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Doch je länger sie mit ihm zusammen ist, desto mehr verändern sich ihre Gefühle für den Mann, den sie eigentlich mehr als ihre eigene Existenz hassen sollte.

 

Larkin und die Kreathar – coming 2019

„In Vorbereitung auf den Kampf schloss ich die Augen und atmete tief durch.
Doch während ein Mensch jetzt nach seinem inneren Ruhepol gesucht hätte, suchte ich nach meiner Wut.
Nicht dass ich lange hätte suchen müssen, denn sie brodelte immer direkt unter der Oberfläche. Ich hatte Jahre damit verschwendet meine Wut in etwas anderes zu verwandeln, etwas besseres, bis ich endlich einsah, dass es nur einen Weg für mich gab.
Sie zu zähmen, zu bändigen und genau dann freizulassen, wenn sie mir am nützlichsten war.
Denn es war diese Wut in mir, die mich zu einem Berserker machte.“

Aktuelle Infos zu Larkin und ihrer Reise nach Tharet findest du bei mir auf Facebook!