Science Fiction

Going Berserk – Die Kreathar (Band 1)

Larkin hat fünf Jahre lang trainiert nur um ein Ziel zu erreichen: Die Kreathar in einem Kampf besiegen zu können.
Jetzt soll sie eine Ärztin von der Erde nach Krea begleiten und ihr als Bodyguard dienen.
Doch die ersten Probleme beginnen bereits mit ihrer ungeplanten Landung auf dem Schwesterplaneten Tharet.
Und dann ist da noch Jokrhar, ein Kreathar der ihr viel zu nahe kommt und sie Dinge fühlen lässt, von denen sie bereits schmerzhaft lernen musste, dass sie nichts Gutes bedeuteten.
Als sie sich den Befehlen der Erde widersetzt, riskiert sie nicht nur ihre Freiheit, sondern auch ihr Leben.
Wird es ihr gelingen vor ihrem Schicksal zu fliehen? Oder wird sie die Entscheidungen die sie getroffen hat für immer bereuen?

Plan: April 2019

 

Staying Human – Die Kreathar (Band 2)

Finn ist es gewohnt den Befehlen ihres Vaters folge zu leisten. Ein Widerspruch zieht stets schmerzhafte Folgen nach sich, deren Spuren sie verdecken muss.
Sie hätte gedacht mit ihrem Job bei der IMC – Intergalactic Mating Corporation – stünde sie nicht mehr im direkten Fokus ihres Vaters.
Als sie in das Projekt für die Repopulation der Kreathar versetzt wird, muss sie erkennen, dass er noch immer an den Fäden ihres Lebens zieht.
Die Kreathar auszuspionieren geht gegen alles woran sie glaubt, doch hat sie, angesichts der Drohungen ihres Vaters, überhaupt eine Wahl?

Plan: August 2019