Bücherquatsch im Frühling 2017

Meine Hübschen,
die eine oder andere von euch wird es vielleicht schon mitbekommen haben: Am 06.05.17 (zwei Tage nach dem Release von Lenara Band 2) findet in Oberösterreich ein Autoren-Leser-Treffen unter dem Titel ‚Bücherquatsch im Frühling‘ statt. Wir wollten ein Event schaffen, dass ungezwungen ist und uns Buchliebhabern, auch die, die nicht auf der Leipziger Buchmesse sein konnten, einen entspannten Rahmen zum austauschen bieten.

Bisher sind es schon fast 30 Autoren, die vor Ort sein werden. Es werden Lesungen stattfinden (von mir auch!), ihr könnt mit uns plaudern, Bücher kaufen, signieren lassen, oder das eine oder andere Goodie einstreifen. Ich würde mich wahnsinnig freuen euch dort live zu treffen, der Eintritt ist übrigens frei. Falls ihr also Zeit und Lust habt, schaut unbedingt vorbei! Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook…

Ein großer Dank gilt der lieben Anna Katmore, die das alles für uns organisiert und mit viel Liebe zum Detail geplant hat. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen. <3

Wann?

06.05.17 ab 10:00 Uhr

Wo?

Frauenstein 1, 4962 Mining, Österreich

Wer?

Anna Hauer
Anna Katmore
April Dawson
Betty Buttersky
C.M. Spoerri
Casey Stone
Christine Troy
Dominique Heidenreich
Eva Maria Klima
Ina Taus
Jasmin Romana Welsch
Jessica Raven
Jill van Veen
M.D. Grand
Madeleine Puljic
Melanie Huber
Michelle Schrenk
Nicola Jessica West
Samina Haye
Sarah Saxx
Sophia Chase
Susan Murphy
Susanne Förster
T. Kelebek
Teresa Sporrer
Tina Eugen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.