Coverreveal: Lenara – Die Blutsklavin

*Trommelwirbel* Ahh, ich bin so aufgeregt und froh euch endlich das Cover von Lenara - Die Blutsklavin zeigen zu können. Juliane hat wieder tolle Arbeit geleistet und auch Band 2 wunderschön eingekleidet.
Das eBook soll noch am 04.05.2017 erscheinen und ich hoffe bis dahin das Printbuch fertig zu haben, so dass ihr es auf dem Event, Bücherquatsch im Frühling, am 06.05. in Oberösterreich bei mir direkt kaufen und signieren lassen könnt. Sollte das nicht klappen (ich arbeite fieberhaft daran, dass es klappt, aber man weiß ja nie), wird es später auf jeden Fall regulär bei Amazon bestellbar sein.

Lenara - Die Blutsklavin ist auf Amazon bereits vorbestellbar!

 

Klappentext

Drei Monate sind vergangen, seit Lenara ihren Namen, ihre Vergangenheit und nicht zuletzt die Gargoyles hinter sich gelassen hat, um bei den Wölfen Zuflucht zu finden.
Doch ihr Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn ihre Flashbacks werden immer häufiger und beunruhigender.
Len weiß, dass sie sich nicht ewig vor den Gargoyles verstecken kann und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sie wiederfinden. 
Wenn es so weit ist, wird sie jede Hilfe brauchen, die sie kriegen kann. Selbst wenn diese Hilfe von jemandem kommt, auf den sie gern verzichtet hätte.

Gefällt es euch? Freut ihr euch schon auf Band 2? Lasst es mich wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.