Coverreveal: Lenara – Der Blutschwur (Band 5)

Meine Lieben,

mein Newsletter-Programm zickt und will mir keinen Einlass gewähren. Daher kommt das Coverreveal diesmal nicht direkt zu euch ins Postfach (oder verspätet, sollte ich es doch noch hinbekommen).
Die Rohfassung des Manuskripts ist so gut wie fertig und geht dann voraussichtlich am 15.11.18 ins Lektorat – Wohooo! *hibbel*
Wenn alles gut läuft, kommt das große Finale, Band 5 und damit das letzte Buch der Reihe von Lenara – Der Blutschwur, noch im Dezember raus. Ich werde euch auf Facebook wie immer auf dem Laufenden halten!

Morgen startet für mich die Buch Wien mit der langen Nacht der Bücher und ich freu mich jetzt schon tierisch drauf. Ihr findet mich so wie letztes Jahr auch auf dem Stand von Romane Made in Austria (E26+27). Es gibt wieder Goodie-Bags ganz viele liebe Autoren, Lesungen und haufenweise tolle Bücher zu entdecken.

Ihr habt wahrscheinlich eh schon drei mal rauf und runter gescrollt um das Cover zu sehen, oder? (Ich hätte es) Wie gefällt es euch? Welches von den 5 ist euer Liebling? Lasst es mich wissen, damit ich meine Freude darüber ein bisschen besser mit euch teilen kann. <3

(voraussichtlicher)
Klappentext:
Während der bevorstehende Kampf mit Lilith näher rückt, muss Len sich auf einen Krieg vorbereiten, der nur mit Hilfe der Gargoyles entschieden werden kann.
Nicht zuletzt muss sie Liliane davon überzeugen einen Fluch aufzuheben, den sie dem Mann aufgebürdet hat, dessen Unterstützung jetzt unbedingt erforderlich ist.
Doch dafür müssen festgefahrene Fronten aufgebrochen werden und das bevor Dans Clan Rache für den Mord an Franklin fordert.
Die finale Schlacht die über das Schicksal der Wölfe, Dämonen und Gargoyles entscheiden wird, steht direkt bevor.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.