LENARA

Was du bekommst:

  • Urban Fantasy = unsere Welt + magische Wesen
  • Gargoyles, Werwölfe & Dämonen – Altbekanntes und Unbekanntes im Mix
  • Eine (sarkastische) Heldin
  • In 3. Person erzählt
  • Eine Geschichte die Plot-Driven ist
  • Komplexe Handlung
  • Eine Liebesgeschichte die neben der Haupthandlung passiert

Womit du  nicht rechnen solltest:

  • Eine Heldin mit ultimativen Kräften
  • Orks und/oder Zombies
  • Zeitreisen
  • Portale in andere Welten
  • Eine Auserwählte, die der heilige Gral unter den Gummibären ist und die Welt rettet

Lenara – Der Geschmack des Blutes (Buch 1) 

Klappentext

Lenara dachte, sie hätte ihr Leben endlich im Griff. Ihr Viertel in St. Louis ist nicht das beste, ihre Arbeit als Kellnerin in einem Stripclub bringt nicht viel ein. Aber sie hat eine Wohnung und einen Job.
Doch ihre Versuche ein normales Leben zu führen, werden schlagartig zunichtegemacht, als Dämonen sie angreifen und ein Gargoyle ihr das Leben rettet. Lenara gerät zwischen die Fronten eines jahrhundertelangen Krieges und muss sich entscheiden, wem sie wirklich vertrauen kann.

  

Lenara – Die Blutsklavin (Buch 2) 

Klappentext

Drei Monate sind vergangen, seit Lenara ihren Namen, ihre Vergangenheit und nicht zuletzt die Gargoyles hinter sich gelassen und bei den Wölfen Zuflucht gefunden hat.
Doch ihr Frieden ist nur von kurzer Dauer. Ihre innere Wölfin meldet sich zu Wort und ihre Flashbacks werden immer häufiger. Len weiß, dass sie sich nicht ewig vor den Gargoyles verstecken kann, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese sie wiederfinden.
Wenn es so weit ist, wird sie jede Hilfe brauchen, die sie kriegen kann. Selbst wenn diese Hilfe von jemandem kommt, auf den sie gern verzichtet hätte.

  

Lenara – Die Blutmagie (Buch 3) 

Klappentext

Während Nathan um sein Leben kämpft, versucht Lenara Zugang zu ihren Erinnerungen zu finden.
Doch die Dämonen der Vergangenheit jagen nicht nur sie und drohen alles, was sie sich aufgebaut hat, zu überschatten. Hin- und hergerissen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und einer ungewissen Zukunft, muss sie sich entscheiden, wer sie sein will.
Auf der Suche nach der Wahrheit wird auch Dans Welt erneut auf den Kopf gestellt. Wird er sich diesmal auf Lens Seite schlagen oder sie erneut für sein Volk verraten?

  

Lenara – Der Pfad des Blutes (Buch 4) 

Klappentext

Nach der Evakuation von Wills Rudel sind alle damit beschäftigt, weitere Labore zu finden und etwaige Experimente wie Sin zu befreien. Die Entdeckungen, die sie dabei machen, haben Auswirkungen auf alle.
Lenaras Leben gerät in Gefahr, doch die Rettung hat ihren Preis. Einen Preis, den zu zahlen sie noch bereuen wird.
Vor allem, als die Gargoyles davon erfahren und auch Lenaras Rudel in Mitleidenschaft gezogen wird. Wird sie Franklins Pläne vereiteln können?

 

Lenara – Der Blutschwur (Buch 5) 

Klappentext

Während der Kampf mit Lilith näher rückt, muss Len sich auf einen Krieg vorbereiten, der nur mit Hilfe der Gargoyles entschieden werden kann.
Nicht zuletzt muss sie Liliane davon überzeugen, einen Fluch aufzuheben, den sie dem Mann aufgebürdet hat, dessen Unterstützung jetzt unbedingt erforderlich ist.
Doch dafür müssen festgefahrene Fronten aufgebrochen werden und das, bevor Dans Clan Rache für den Mord an Franklin fordert.
Die finale Schlacht, die über das Schicksal der Wölfe, Dämonen und Gargoyles entscheiden wird, steht direkt bevor.

 

Rack (Kurzgeschichte)

Klappentext

Rack wird von seinem Vater nach Florida geschickt, um bei dem dort ansässigen Rudel schießen zu lernen.
Sein Fokus wechselt abrupt, als er Joyce begegnet und sich Hals über Kopf verliebt.
Doch Joyce‘ Alpha ist nicht der Einzige der ihre Beziehung hart auf die Probe stellen wird.