Buch mit zwei Seiten zu einem Herz eingeschlagen

Kontakt

Let's get connected
Email

Schreibe mir

Du hast Fragen? Möchtest mir direktes Feedback geben oder würdest gerne Buchbestellungen per Mail aufgeben? Oder vielleicht hast du einen Tippfehler in meinem Buch entdeckt? Egal worum es geht, ich freue mich auch deine Nachricht!

Folge mir auf Social Media

Ich liebe es von von meinen Lesern zu lesen

Bleib up to date

Newsletter

Und für alle, die mit Social Media nichts am Hut haben oder unter der Informationsflut des 21. Jahrhunderts leiden und trotzdem nicht verpassen wollen, sobald ein neues Buch von mir herauskommt, dem lege ich meinen Newsletter ans Herz.

Ich spamme dich nicht zu, sondern informiere dich nur über Coverreveals und fixe Erscheinungstermine meiner Bücher, damit du sie nicht verpasst.

Unterhalb findest du die Newsletter Anmeldung!